Klavierschule Mandarine - Shop

Klavierschule Mandarine - Band 1

Hochwertige, farbige Ausgabe, auf Glanzpapier gedruckt, mit vielen bunten Bildern, Gedichten und Erklärungen. Ringbuch mit über 100 Seiten. Es wird kostenlos eine bunte Pappklaviatur mitgeliefert; diese kann am Klavier hinter die Tasten geklemmt werden. Pappklaviatur inklusive!

Diese Preise gelten für Pakete bis zu sechs Büchern. Preise für den Versand ins Ausland können abweichen.

Klavierschule Mandarine im Konzert - Tiergeschichten - Band 1

Die drei Bände Klavierschule Mandarine im Konzert sind als mögliche Fortsetzung der Vorschulstufe Klavierschule Mandarinchen und dem Band 1 der Klavierschule Mandarine gedacht mit dem Ziel, den jüngeren Klavierspielern einen leichteren Einstieg in die folgenden Bände zu ermöglichen, insbesondere wenn sie längere Zeit für die Anfängerstufe brauchen.

Gleichzeitig haben wir zu jedem Lied eine zweite Partie geschrieben, sodass man alle Lieder als ein vielseitiges Repertoire für das vierhändige Spiel nutzen kann.

Jeder Band hat ein Thema: Tiergeschichten, Abenteuergeschichten und Kinderlieder/Bearbeitungen der bekannten klassischen Werke.

Die Stücke in den einzelnen Bänden sind nach dem steigenden Schwierigkeitsgrad geordnet. Der Lehrer hat eine Möglichkeit zu entscheiden, zu welchem Zeitpunkt ein Schüler zum Band 2 der Klavierschule Mandarine wechselt. Man kann die Bücher auch parallel nutzen.

Wir haben uns bei den Bildern für Zeichnungen entschieden, sodass ein Schüler sie ausmalen kann.

Alle Lieder, Bearbeitungen und Begleitungen sowie die Übersetzungen der englischen Lieder sind von uns komponiert und geschrieben.

Hochwertige Ausgabe, auf Glanzpapier gedruckt. Ringbuch mit 96 Seiten.

• 0,64 kg

Klavierschule Mandarine im Konzert - Abenteuergeschichten - Band 2

Hochwertige Ausgabe, auf Glanzpapier gedruckt. Ringbuch mit 98 Seiten.

• 0,64 kg

Klavierschule Mandarine im Konzert - Kinderlieder - Band 3

Band 3

Kinder- und Weihnachtslieder

Für junge Klavierspieler:innen, für Klavier zweihändig mit leichter Begleitung.

Alle Lieder können als vierhändiges Repertoire für den Unterricht und für Musizieren zu Hause benutzt werden.

100 Seiten. Tastatur kann mitgekauft werden.

Klavierschule Mandarine - Band 2

Klavierschule Mandarine - Band 3

Klavierschule Mandarinchen

Hochwertige, farbige Ausgabe, auf Glanzpapier gedruckt, mit vielen bunten Bildern, Gedichten und Erklärungen. Ringbuch mit über 100 Seiten. Pappklaviatur inklusive!

Klavierschule Mandarine - Band 1 mit Begleitung

Mein Klavier-Tagebuch

Neue Methode für bessere Organisation des täglichen Übens zu Hause. Perfekt für die Eintragung der Hausaufgaben sowie des Lernfortschritts des Schülers zu Hause. Für alle Altersgruppen  geeignet. Hochwertiges Ringheft, 98 Seien auf Glanzpapier.

Pappklaviatur

Hochwertige, farbige Pappklaviatur, mit Illustrationen, zum Klemmen hinter die Klaviatur des Instruments, faltbar, aus festem Glanzpapier.

Versandkosten inklusive

Klavierschule Mandarine - New Klassik

Klavierschule Mandarine New Klassik eignet sich für Jugendliche und Erwachsene, die gerne moderne Musik spielen möchten. Mit zwei Bänden der Mandarine New Klassik hat man viel Freude am Lernen und Musizieren.
Alle Stücke haben eine Begleitung. Auch Audios sind dabei (QR Code am Buchrücken). Noten sind teilweise farbig.

Klavierschule Mandarine New Klassik Band 2

Hochwertige, farbige Ausgabe. 98 Seiten. Pappklaviatur inklusive.